de fr it
Agroecology works!

Ein Netzwerk, das das Bewusstsein und Verständnis für Agrarökologie stärkt und Synergien zwischen den verschiedenen Akteuren fördert.

Tage der Agrarökologie: Es geht weiter!

Vom 1. bis 6. November 2021 führten mehrere Organisationen unter dem Namen «Tage der Agrarökologie» in der ganzen Schweiz Veranstaltungen online und offline zum Thema Agrarökologie durch – von Diskussionen unter Landwirt*innen über Hofbesuche bis zum Austausch über die neuesten Forschungsergebnisse. Mit Freude stellten wir fest: Das Engagement für die Agrarökologie ist gross. Wir nutzen das Momentum - auch dieses Jahr werden im Oktober wieder Tage der Agrarökologie stattfinden. Stay tuned!

Mehr Infos

Macht mit!

Die Agrarökologie ist eine Graswurzel-Bewegung: Ähnlich wie eine Wiese, die breit und bunt spriesst, muss auch die Transition hin zu einem zukunftsfähigen Ernährungssystem von engagierten und diversen Personen vorangebracht werden. Wir möchten euch dazu einladen, die Aktivitäten von Agroecology Works! mitzutragen. Folgt uns auf unseren Sozialen Medien, teilt unsere Beiträge oder zeigt uns, wie ihr die Agrarökologie erlebt. #Agroecologyworks

NatĂĽrlich freuen wir uns auch auf Eure Mitwirkung an den Tagen der Agrarökologie 2022.

Instagram Facebook Twitter Youtube

Wir haben einen Verein!

Anfangs März haben wir unseren Verein Agroecology works! offiziell gegründet! Wir freuen uns sehr über diesen wichtigen Schritt, den wir gemeinsam mit über 30 Organisationen und Personen machen konnten.